BUGA 2005
Veranstaltung Stuttgart
22. April 2005

Bei strahlendem Sonnenschein und wieder kaltem Ostwind fand die Veranstaltung in Stuttgart in der Büchsen/Ecke Kronenstrasse statt.
Leider liegt der Platz, der von der Landeshauptstadt Stuttgart angeboten wird, lediglich in einer Parallelstrasse zur Königstrasse, der Einkaufsmeile in Stuttgart.
Für den Schongauer Bergsteigerchor, der in der Liederhalle in Stuttgart ein Konzertauftritt hatte, war es eine Überraschung, hier am Platze Prospekte vom Pfaffenwinkel vorzufinden. "Etwas zurückhaltend waren die Herren aber doch", war die überzeugende Meinung der Anwesenden.
Anders war der Besuch von Peter Mittermaier vom "Hotel Wartburg" am Stand. Das Hotel Wartburg war in den 80er Jahren unser Messehotel zur jeweiligen CMT. Private Bande führten dazu, dass "PM" ein paar Mal ein Wochenende mit seinem Freizeitclub zwischen Ammersee und Lech verbrachte.
Zum Abschluß wurde der wunderschöne Rollrasen aufgenommen, in den Bus verladen und in Ingolstadt am nächsten Tag wieder ausgelegt.


Und hier die weiteren Tour-Daten:

30.04.2005 Innsbruck, Marktplatz
13.05.2005 Würzburg, Unterer Markt
14.05.2005 Nürnberg, Jakobsplatz
21.05.2005 Salzburg, Bahnhofsplatz
24.05.2005 Ulm, Glöcklerstrasse/Blaubrücke
25.05.2005 Memmingen, Marktplatz
27.05.2005 Heilbronn, Kiliansplatz

zurück zur Startseite

Touristik-Idee
Bertold Jetschke und Konsorten
Postfach 10 13 13, 86899 Landsberg
Telefon 08191/30 86 20, FAX: 4913
E-Mail:
bertold.jetschke@t-online.de