ITB 2006
08.03. - 12.03.2006
 

 

Die "Internationale Bodensee Touristik" (IBT) hatte zur ITB 2006 den Doppeldeckerbus "Heinrich der Löwe" als Messestand angemietet. Ein Strandkorb - nicht gerade typisch für den Bodensee - hatte sich dennoch am Stand eingefunden, da er schlechthin "Urlaub" symbolisiert.

Die Pressekonferenz der IBT am Baden-Württemberg-Stand und der anschließende kleine Stehempfang am Bus waren die High-lights des Messegeschehens am interessanten Messestand, über 40 Journalisten waren der Einladung der IBT gefolgt.

Wie im jeden Jahr war viel Prominenz auf der ITB zu erblicken. Den 1. Preis für den schönsten deutschen Stand der ITB erhielt auch in diesem Jahr wieder das Land Baden-Württemberg.

     
   
  1. Platz der Deutschen Messestände  


 

Touristik-Idee
Dr. Anja Jetschke -
Bertold Jetschke
Postfach 10 13 13, 86899 Landsberg
E-Mail: Touristik-Idee