Tour Natur in Düsseldorf 2009
04.09. - 06.09.2009

Vom 28.08. bis 30.08.2009 waren wir mit unserem Doppeldeckerbus "Königlich-bayerischer Salonwagen" zu Gast bei den I-Shares - Katamaran- Regatten" an der Kiellinie in Kiel gestanden, um für Urlaub in Oberbayern zu werben.
Von Kiel fuhr ich - mit einer Übernachtung auf einem Natur-Campingplatz in Haselünne - nach Düsseldorf und konnte dort am Dienstag meinen Bus in die Halle einstellen.
Wir hatten in diesem Jahr erstmals ca. 80 Kunden aus dem Düsseldorfer Raum an unseren Stand eingeladen. Der beste Tag vom Publikumsandrang her war der Sonntag, das Interesse war immer groß. Nachgefragt wurden unsere Wander- und Radl-Agebte in Deutschland und Südtirol, wobei der Trend zu erkennen war, für eine Wanderwoche keine langen Anreisen mehr zu unternehmen.
   
 

Unser Bus war wieder der Blickfang auf der Messe

 
Interssiertes Publikum Arbeitssitzung Freude beim Wiedersehen
Unser Stammtisch Radler der "Romantischen Strasse" Hier werden Pläne geschmiedet
Die Gäste helfen am Stand aus Der Sauerländische Gebirgsverein Die Ehepaare Schwalvenberg und Klein
Sven vom "Wanderbaren Deutschland" Unsere "Ziehtochter" aus der Schweiz Die große Wandergruppe
   
  König-Ludwig-Wanderer von 1981 und die Kaffee-Fee  


Die Touristik-Idee
Dr. Anja Jetschke, Bertold Jetschke
Postfach 10 13 13,
Akazienstr. 73
86899 Landsberg
Telefon 08191/30 86 20, FAX: 4913
E-Mail: info@touristik-i.de