Werbefahrt
Oberbayern 2009

Vom 09.05. bis 16.05.2009 war das Oberbayerische Alpenvorland wieder auf Werbefahrt durch deutsche Lande. Begonnnen hatte die Tour in Heilbronn beim Reisemarkt des Busunternehmens Schäfer am Samstag und Sonntag. Abends fuhren wir nach Griesheim, um am nächsten Morgen pünktlich in der Fußgängerzone von Mainz zu stehen. Die weiteren Stationen waren Bonn, Wuppertal, Essen, Dortmund und Münster.

Guter Besuch beim "Schäfer" in Heilbronn Die Gäste waren interessiert Stargast "Wastl"
Bonn, einer der besten Plätze Großer Andrang - am Nachmittag, als der Regen kam Unser Personal
Wuppertal Essen "Blondi" Werner, Standleiter
Münster Münster Gimbte

Landsberg am Lech, 18.05.2009
Bertold Jetschke


Die Touristik-Idee
Dr. Anja Jetschke, Bertold Jetschke
Postfach 10 13 13, 86899 Landsberg
Telefon 08191/30 86 20, FAX: 4913
E-Mail: info@touristik-i.de