Werbefahrt Oberbayerisches Alpenvorland
20.04. - 22.04.2006

Vom 20.04. - 22.04.2006 war der Doppeldeckerbus "Mach mal Urlaub in Oberbayern" in Ingolstadt, Bamberg und in Würzburg unterwegs, um über die Urlaubsangebote zwischen Ammergauer Alpen und Wendelstein zu informieren.
In Ingolstadt war der Besucherandrang schon zufriedenstellend, in Bamberg jedoch hatten wir wieder das große Los gezogen:
Ein himmlischer Platz - mitten im Marktgeschehen - ausgesprochen liebe Bamberger und viele Touristen, ein Superwetter und am Abend gemütliche und interessante Lokale. Besonderes Interesse fanden die Kinder an unserem "Bärli", dem wir demnächst das Sprechen beibringen werden.
Als besondere Gäste begrüßten wir: Andre Kurtze, der einen Ausflug nach Bamberg unternommen hatte und den man seit vielen Jahren kennt, ein Ehepaar aus Oberschweinbach bei Mering und ein Radlerpaar aus Dänemark auf dem Weg nach Griechenland (per Rad ! ).
Am letzten Tag fuhren wir nach Beckstein, um am ersten Weinfest der "Romantischen Strasse" teilzunehmen.
Wir waren alle der Meinung: Es waren drei interessante Tag mit vielen Kontakten zu Oberbayern-Fans !!!.