BUGA 2005
Veranstaltung Innsbruck
30. April 2005
 

 

Bei strahlendem Sonnenschein und umgeben vom Patscherkofel im Süden und dem Hafelekar im Norden
wurden die Innsbrucker vom Buspersonal auf das herzlichste einzeln und persönlich begrüßt.
Lag es am schönen, warmen Wetter - es kamen einfach sehr wenig Leute an diesen Marktplatz, der außerhalb der Fußgängerzone liegt, vorbei. Allerdings waren die Gäste, die vorbeischauten, interessiert am BUGA-Programm.
Sehr nette junge Leute aus Regensburg wurden schnell bei ein paar Gläschen Hopf-Weizen zu Stammgästen.
Überrascht haben mich zwei Innsbrucker, die ich nach 35 Jahren wiedersah.

 
Am Vorabend wurde von Landsberg am Lech über Mittenwald und den Zirler Berg hinunter nach Innsbruck angereist. Übernachtet wurde im Hotel Charlotte in Innsbruck- Amras, in dem unsere Radler auf der VIA Claudia Tour von Innsbruck nach Verona übernachten werden.




Und hier die weiteren Tour-Daten:

13.05.2005 Würzburg, Unterer Markt
14.05.2005 Nürnberg, Jakobsplatz
21.05.2005 Salzburg, Bahnhofsplatz
24.05.2005 Ulm, Glöcklerstrasse/Blaubrücke
25.05.2005 Memmingen, Marktplatz
27.05.2005 Heilbronn, Kiliansplatz

Touristik-Idee
Bertold Jetschke und Konsorten
Postfach 10 13 13, 86899 Landsberg
Telefon 08191/30 86 20, FAX: 4913
E-Mail:
info@touristik-i.de