Internationale Tourismus-Börse 2010
10.03. - 14.03.2010
Berlin

Auch in diesem Jahr gab es wieder das beste kulturelle Angebot in der sachsen-Halle mit dem Ballett der Semper-Oper

Einer der vielen Empfänge für Reisejournalisten und solche, die es schon einmal waren - in der Thüringen-Halle

Das Standpersonal - oft jüngeren Datums - waren immer hilfsbereit und freundlich.
Viel Zulauf hatte die Polenhalle zu verzeichnen, bei den Schweizern war erschreckend wenig los.
 

Oldtimer gab es auch wieder zu sehen, es sind immer wieder die besten Eye-catcher

Wie sich die Bilder gleichen: Vortragsreihe in der

Halle der Fachhochschulen, Zukunftsperspektiven

ITB 1987, Informationsveranstaltung an unserem Bus

   
  Am get-together-Abend in Badden-Württemberg Die Rentner-Truppe  
Ein neues Wanderangebot für unsere Seite
www.alpenlandtouristik.de
wurde in der Polenhalle entdeckt:
Wandern ohne Gepäck in der Region
Lubelska

Abendprogramm

 
  In der"Kleinen Weltlaterne" mit Rolf Eden

Acki und seine Freunde


Konzept:
Touristik-Institut Landsberg
Dr. Anja Jetschke - Bertold Jetschke
info@touristik-i.de
08191/30 86 20