Tour Natur 2006
01.09. - 03.09.2006

 

                                                  
Auch in diesem Jahr war die Messe TourNatur in Düsseldorf wieder ein Erfolg für uns.
Zum einen lag es daran, dass die Messeleitung ein neues, verbessertes Konzept gefunden hatte - die Nachbarhalle wurde von den Caravanern genutzt - , so daß die Messebesucher auf einem Rundkurs zu uns kamen und nicht über den Hof gehen mußten (2005).
Zum anderen ist natürlich die Größe und Attraktivität des Messestandes ausschlaggebend für den Erfolg einer Messe.
Der Doppeldeckerbus fällt nicht nur angenehm auf, er ist der "Blickfang schlechthin.

Aber nicht nur die Anzahl der Messebesucher ist entscheidend für den Erfolg oder Mißerfolg einer Messe, sondern auch die Möglichkeit der Fachgespräche, und diese Möglichkeit ist bei dieser Messe besonders gegeben.

Als Reiseveranstalter "Alpenlandtouristik" ist dies die ideale Messe. Viele neue Angebote haben wir in unsere Internetseite
www.alpenlandtouristik.de eingestellt, die wir bei Kollegen in der Messehalle fanden und mit den Ausstellern, die bereits in unserem Katalog mit ihren Angeboten stehen, gab es ein Wiedersehen.

 



zurück zur Startseite

Touristik-Idee
Dr. Anja Jetschke - Bertold Jetschke
Postfach 10 13 13, 86899 Landsberg
Telefon 08191/30 86 20, FAX: 4913
E-Mail:
info@touristik-i.de