TourNatur
die Wandermesse in Düsseldorf
02.09. - 04.09.2005

 

 

Vom 02.09. bis 04.09.2005 fand zum dritten Mal die TourNatur in Düsseldorf statt. In diesem Jahr standen wir mit unserem Doppeldeckerbus in der Halle 5. Das Thema lautete "Wanderbares Bayern", da wir im Besitz der gleichnamigen Domaine sind, siehe "wanderbares-bayern.de" . Partner waren das Tölzer Land, das Auerbergland und der Pfaffenwinkel. Unser "Roll-up" mit unseren Wanderangeboten wurde hier zum ersten Mal feierlich entrollt. Publikumslieblinge waren die Lamas am Ende der Halle.
Für uns als Veranstalter von Wanderreisen war die Messe ein großer Erfolg. 700 unseres Kataloges gingen über den Tresen. Das war im Vergleich zum Vorjahr (lediglich 2 qm Koje) ein Riesensprung. Sogar einen Teilnehmer der Eröffnungswanderung "König-Lugwig-Weg" von 1977 konnte ich am Stand begrüßen.

zurück zur Startseite

Touristik-Idee
Dr. Anja Jetschke -
Bertold Jetschke
Postfach 10 13 13, 86899 Landsberg
Telefon 08191/30 86 20, FAX: 4913
E-Mail:info@touristik-i.de