Werbefahrt
der familienfreundlichen Orte
Bodensee und Schwarzwald

(eine Aktion des Landes Baden-Württemberg)
02.05. - 13.05.2006

Die "Road-Show" der familienfreundlichen Orte des Landes Baden-Württemberg der Regionen Schwarzwald und Bodensee begann am 02.05.2006 in Dortmund und führte in der ersten Woche nach Oberhausen, Düsseldorf, Köln und zum Kinderfest nach Schlebusch, einem Ortsteil von Leverkusen. In der 2. Woche wurden die familienfreunflichen Angebote in Mainz, Heilbronn, Darmstadt, Saarbrücken, Karlsruhe und Ulm präsentiert.
Der Erfolg einer Road-Show hängt nicht nur von den Angeboten und den Prospekten, sondern auch von den den Teilnehmern ab.
Besonders lobenswert waren der Einsatz von Petra und Manuela und die örtlichen Löwendarsteller.
Von den Prospekten fiel das "Ferienland" ab. Bei diesem Prospekt ist schwer zu erkennen, dass es sich um einen Prospekt so bekannter Orte wie Furtwangen, St. Georgen oder Schonach und nicht umsonst den dritten Preis aller Prospekte des Landes Baden-Württemberg zugesprochen bekam.

   
   
Die "Road-Show" der familienfreundlichen Orte des Landes Baden-Württemberg der Regionen Schwarzwald und Bodensee begann am 02.05.2006 in Dortmund und führte in der ersten Woche nach Oberhausen, Düsseldorf, Köln und zum Kinderfest nach Schlebusch, einem Ortsteil von Leverkusen. In der 2. Woche wurden die familienfreunflichen Angebote in Mainz, Heilbronn, Darmstadt, Saarbrücken, Karlsruhe und Ulm präsentiert.
Der Erfolg einer Road-Show hängt nicht nur von den Angeboten und den Prospekten, sondern auch von den den Teilnehmern ab.
Besonders lobenswert waren der Einsatz von Petra und Manuela und die örtlichen Löwendarsteller.
Von den Prospekten fiel das "Ferienland" ab. Bei diesem Prospekt ist schwer zu erkennen, dass es sich um einen Prospekt so bekannter Orte wie Furtwangen, St. Georgen oder Schonach und nicht umsonst den dritten Preis aller Prospekte des Landes Baden-Württemberg zugesprochen bekam.