Besuch auf der CMT

Stuttgart

Auf der CMT 2005 war noch einmal "der Teufel" los. Zum letzten Mal eröffnete der scheidende Ministerpräsident von Baden-Württemberg die größte Touristikmesse für Verbraucher Deutschlands auf der Schaubühne beim SWR. In derHalle 5.1 und hier insbesondere am Sachsenstand war das Interesse des Publikums am größten. Animateur Sven trat mit seiner Ehefrau auf, die aus Brixen in Südtirol stammt und zur Zeit den dritten Platz bei der MDR-Schlagerparade belegt. Mit dabei der "Botschafter" der "Kgl.-bayerischen Radl-Post", Gottfried von Dresden.
Eitel Freude beim Wiedersehen mit dem Ehepaar "Anton" vom gleichnamigen Reisebüro in Weinsberg. In den 80er Jahren veranstalteten wir das erfolgreiche Landsknechtswochenende im Hotel Goggl, damals noch mit dem Busunternehmen Groß aus Heilbronn.
Große Freude auch am Allgäu-Stand über das neue Outfit des Standes.

Home

Die Touristik-Idee
Bertold Jetschke und Konsorten
Postfach 10 13 13, 86899 Landsberg
Telefon 08191/30 86 20, FAX: 4913
E-Mail: Bertold Jetschke
bertold.jetschke@t-online.de
E-mail Dr. Anja Jetschke:
anja.jetschke@politik.uni-freiburg